Beiträge

Filter
  • Schweinhütt kann mit starken „Aurer“ nur bedingt mithalten!

    SpVgg muss sich in Frauenau verdient mit 3:2 geschlagen geben – „deutsche Tugenden“ als Faktor gegen den Spitzenreiter

  • 135 gute Minuten für drei wichtige Punkte!

    SpVgg gibt Sieg gegen Patersdorf noch aus der Hand - Verdienter 4:0-Erfolg beim Nachholspiel in March

  • Schweinhütt mit Remis in die Frühjahrsrunde!

    SpVgg kommt in Kollnburg nicht über ein 2:2 hinaus - tolle Moral nach zweimaligem Rückstand

    Die SpVgg Schweinhütt ist mit einem Teilerfolg ins Pflichtspieljahr gestartet. Beim Tabellenzwölften SV Kollnburg schaffte das Team von Trainer Dennis Lo Conte
  • Schwitzen und ackern für den Erfolg!

    Die Wintervorbereitung geht bei frostigen Temperaturen nun in die "heiße" Phase! - Generalversammlung mit rundum positivem Jahresrückblick

    Seit gut zwei Wochen befinden sich die Mannen vom Coach Dennis Lo Conte nun in der Vorbereitung. Die Schweinhütter haben durchaus anstrengende Trainingstage hinter sich gebracht. Sowohl auf der frostigen Straße als auch im warmen Fitnessstudio B-Fit in Langdorf, die Grün-Weißen nehmen jede Einheit voll ernst und arbeiten hart für eine erfolgreiche Frühjahrsrunde. Die Trainingsbeteiligung ist ebenso positiv. Jeder zieht mit um auch weiterhin in der Kreisklasse bestehen zu können.

  • Wichtiger Arbeitssieg zum Jahresabschluss!

    Mit dem 3:2-Heimsieg gegen Habischried kann sich die SpVgg in der oberen Tabellenhäfte festsetzen - Verdiente Winterpause zum erholen nutzen

    Die SpVgg Schweinhütt befindet sich nun seit einer Woche in der verdienten Winterpause. Zum Jahresabschluss gab es zu Hause gegen den SV Habischried einen hart umkämpften 3:2-Heimerfolg. Damit überwintern die Grün-Weißen, mit einem Spiel Rückstand in der Hinterhand, auf einem hervorragenden 6. Tabellenplatz.

  • Derby fällt ins Wasser!

    Das Spiel in March muss wegen schlechtem Wetter kurzfristig abgesagt werden - Habischried kommt - "Zweite" siegt in Bischofsmais

    Am vergangenen Wochenende konnten sich die Mannen von Coach Dennis Lo Conte ausruhen. Das Derby in March fiel wegen schlechter Witterung sprichwörtlich ins Wasser.

  • Glücklicher Heimsieg gegen kampfstarke Bodenmaiser!

    "Schmutziger" 3:2-Erfolg der SpVgg zu Hause gegen die Silberberg-Kicker - Nachholtermin der Reserve in Bischofsmais - Sonntag Stadtderby auf der Marcherer Höhe

    Einen sehr glücklichen 3:2-Heimdreier konnten die Mannen von Coach Dennis Lo Conte gegen den TSV Bodenmais einfahren.

  • Derbyniederlage der SpVgg beim Tabellenführer!

    Gnadenlose Regener bestrafen spielerisch bessere Schweinhütter - Gegen Bodenmais erneute Rückkehr auf die Siegesstraße?!

    Wieder hat es mit dem Sprung nach ganz vorne nicht geklappt. Mit 1:3 (0:2) mussten sich die Mannen von Coach Dennis Lo Conte gegen den Tabellenführer vom TSV Regen II unter der Leitung des ehemaligen Trainers und aktuell noch immer Spielers der Reserve Erich Drexler geschlagen geben.

  • Schweinhütt sticht Bischofsmais aus!

    SpVgg gewinnt nach Abwehrschlacht nicht unverdient mit 2:1 - Derby beim Tabellenführer

    Die nächste Serie ist gerissen. Wie auch schon in Prackenbach heißt der Spielverderber SpVgg Schweinhütt. Denn die Lo Conte Truppe fügte dem Favoriten SV Bischofsmais die erste Heimpleite zu.

  • Schweinhütt verpasst Sprung nach vorne!

    Unnötige 4:3-Pleite der SpVgg beim Derby in Rinchnach - Schwierige Auswärtshürde in Bischofsmais

    Das haben sich die Mannen um Coach Dennis Lo Conte ganz anders vorgestellt. Eigentlich war alles bereit gelegt für den Sprung Richtung Aufstiegsränge, doch leider hatten die Rinchnacher was dagegen. Mit 4:3 (2:2) mussten sich die Grün-Weißen beim Patenverein geschlagen geben.

  • SpVgg überrollt auch Lindberg!

    Glatter 6:1-Heimsieg gegen das "Gansaldorf" - Morgen Nachholderby in Rinchnach - Platz 2 winkt!

    Auch am 12. Spieltag der Kreisklasse Oberer Wald feuerte die SpVgg Schweinhütt ein erneutes Schützenfest ab. Nach dem deutlichen Sieg in Moosbach (5:1) wurde auch der Tabellenletzte vom TSV Lindberg deutlich mit 6:1 (2:1) besiegt.

  • Schweinhütt zerlegt Moosbach!

    SpVgg gewinnt beim heimstarken SVM mit 5:1 - Doppelspieltag steht an

    Von der verdienten Heimniederlage gegen Arnbruck (2:4) konnten sich die Grün-Weißen schnell erholen und in Moosbach einen klaren 5:1-Erfolg feiern.

  • 5:1 Erfolg beim SV Moosbach

    Von der verdienten Heimniederlage gegen Arnbruck konnten sich die Grün-Weißen schnell erholen und in Moosbach einen klaren 5:1-Erfolg feiern.

  • Arnbruck zu stark für die Spvgg

    SpVgg verspielt Zwei-Tore-Führung gegen starke Gäste - Auswärtssieg in Moosbach wird angepeilt

    Der vergangene Spieltag lief für die Jungs von Trainer Dennis Lo Conte alles andere als überzeugend. Zwar lag man gegen starke Arnbrucker durch einen Doppelpack von Christian Weiderer schnell mit 2:0 in Front, versäumte es aber dann in der Folge mit der Führung besser umzugehen.

  • SpVgg wird nicht belohnt!

    Schweinhütt kämpf gegen Favorit Frauenau aufopferungsvoll - Lazarett lichtet sich - Schwere Auswärtsaufgabe

    Gut gekämpft aber doch verloren - so lautet das Fazit des letzten Spiels der SpVgg. 1:2 (0:2) hieß es am Ende zu Hause gegen Favorit Frauenau.

  • 1:2 und 2:1 - 3 Punkte aus zwei Spielen in Ordnung!

    SpVgg kann in Habischried nur eine Halbzeit überzeugen - Pflichtsieg gegen Kollnburg - in Patersdorf zu Gast

  • Schweinhütt auch gegen March erfolgreich!

    SpVgg dreht nach 0:2-Rückstand die Partie - Auswärts nun auf dem Geißkopf

  • SpVgg fährt 1. Saisonsieg ein!

    Hart erkämpfter 4:2-Auswärtserfolg in Bodenmais - March kommt zum Derby!


    Einen 4:2-Erfolg fuhren die Grün-Weißen im Bodenmaiser "Glück-Auf-Stadion" ein. Dank eines Dreierpacks von Christian Weiderer und dem ersten Saisontreffer von Torjäger Michal Drazan kletterten die Grün-Weißen mit dem ersten Sieg der noch jungen Saison auf Platz 6. Eine Leistungssteigerung gegenüber der Niederlage gegen Regen II sahen die Schweinhütter Fans

  • Schweinhütt verpatzt Saisonstart!

    Unglückliche Niederlage gegen Regen II - In Bodenmais schon unter Zugzwang

    Das hatten sich die Mannen von Coach Dennis Lo Conte sicher anders vorgestellt. Mit 2:3 (1:2) mussten sich die Grün-Weißen zum Saisonstart der Kreisklasse Oberer Wald gegen die Reserve des TSV Regen geschlagen geben. Dabei verschlief man vorallem die erste halbe Stunde komplett. Da lag man dann bereits mit 0:2 in Rückstand.