Tabelle I Mannschaft

Fußball Kreisklasse Oberer Wald 17/18

# Mannschaft S P
1 TSV Frauenau I 17 35
2 SV Arnbruck 16 34
3 SV Prackenbach I 16 34
4 TSV Regen II 17 33
5 SV Bischofsmais I 17 32

Torschützen I Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
SpVgg Schweinhütt auf FuPa

Tabelle II Mannschaft

Fußball Kreiskl. Ob. Wald Res. 17/18

# Mannschaft S P
1 SV March II 16 40
2 SV Moosbach II 17 35
3 SG Teisnach-Gotteszell II 15 34
4 TSV Frauenau II 17 31
5 SV Arnbruck II 16 29

Schweinhütt sticht Bischofsmais aus!

SpVgg gewinnt nach Abwehrschlacht nicht unverdient mit 2:1 - Derby beim Tabellenführer

Die nächste Serie ist gerissen. Wie auch schon in Prackenbach heißt der Spielverderber SpVgg Schweinhütt. Denn die Lo Conte Truppe fügte dem Favoriten SV Bischofsmais die erste Heimpleite zu.

Durch den 2:1-Erfolg schließen die Grün-Weißen eine tolle Hinrunde auf Platz 4 ab und sind mit acht Siegen das Team, dass die meisten "Dreier" der Hinserie einfahren konnte.
Die Goalgetter Christian Weiderer und Michal Drazan waren neben der diesmal starken Defensive um Libero Jaro Simsa die Erfolgsgaranten in Bischofsmais. Nun wollen die Grün-Weißen die nächste Serie brechen.Die SpVgg will das erste Team sein, dass dem Spitzenreiter TSV Regen II die erste Niederlage der Spielzeit zufügt.

Dabei können die Gstreit-Jungs allerdings befreit aufspielen. Der Druck liegt beim Stadtrivalen, die ihre Spitzenposition verteidigen wollen. Deshalb wäre auch schon ein Punktgewinn ein Erfolgserlebnis.Ein spannendes Derby wird es allemal geben. Anstoß der Partie ist am Sonntag um 15 Uhr.

Die "Zweite" hatte aufgrund des starken Regens spielfrei und holt das Match gegen Bischofsmais II am Freitag 27. Oktober abends nach.

Nächstes Spiel I.Mannschaft

So, 18. Mär. 2018 15.00
SV March I
SV Ma
Spvgg Schweinhütt
Schw
-:-

Fotogalerie I

Fotogalerie II

Nächstes Spiel II.Mannschaft

So, 18. Mär. 2018 13.00
SV March II
SV Ma II
Spvgg Schweinhütt II
Schw II
-:-