Tabelle I Mannschaft

Fußball Kreisklasse Oberer Wald 17/18

# Mannschaft S P
1 TSV Frauenau I 17 35
2 SV Arnbruck 16 34
3 SV Prackenbach I 16 34
4 TSV Regen II 17 33
5 SV Bischofsmais I 17 32

Torschützen I Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
SpVgg Schweinhütt auf FuPa

Tabelle II Mannschaft

Fußball Kreiskl. Ob. Wald Res. 17/18

# Mannschaft S P
1 SV March II 16 40
2 SV Moosbach II 17 35
3 SG Teisnach-Gotteszell II 15 34
4 TSV Frauenau II 17 31
5 SV Arnbruck II 16 29

Derby fällt ins Wasser!

Das Spiel in March muss wegen schlechtem Wetter kurzfristig abgesagt werden - Habischried kommt - "Zweite" siegt in Bischofsmais

Am vergangenen Wochenende konnten sich die Mannen von Coach Dennis Lo Conte ausruhen. Das Derby in March fiel wegen schlechter Witterung sprichwörtlich ins Wasser.

Erst im neuen Jahr eine Woche vor regulärem Frühjahrsstart am Sonntag, 18. März wird die Partie nachgeholt.

Zum Abschluss des Fußballjahres 2017 erwarten die Grün-Weißen nun den SV Habischried. Gegen das Team vom Geißkopf wollen König, Mader & Co. nochmal alle Kräfte mobilisieren um mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen.

Die SpVgg kann befreit aufspielen, denn mit Platz 5 ist man aktuell auf einem sehr guten Weg. Für die 1:2-Hinspielpleite wollen sich die Schweinhütter ebenfalls revanchieren. Unterschätzt wird der SVH allerdings nicht, da auch die Ebner-Schützlinge über hervorragende Einzelspieler verfügen.

Anstoß der Partie ist um 14.30 Uhr (Reserve 12.30 Uhr). Die "Zweite" hatte am letzten Sonntag ebenfalls spielfrei, musste sich aber zwei Tage vorher Freitag-Abend beim Nachholspiel in Bischofsmais behaupten.

Die Lohmüller-Truppe gewann nach guter zweiter Halbzeit überraschend mit 2:1. Die Tore erzielten Coach Thomas Lohmüller und Philipp Kronschnabl.

Nächstes Spiel I.Mannschaft

So, 18. Mär. 2018 15.00
SV March I
SV Ma
Spvgg Schweinhütt
Schw
-:-

Fotogalerie I

Fotogalerie II

Nächstes Spiel II.Mannschaft

So, 18. Mär. 2018 13.00
SV March II
SV Ma II
Spvgg Schweinhütt II
Schw II
-:-