Tabelle 1. Mannschaft

Pos Team Sp Pkt.
1. Spvgg Schweinhütt 14 34
2. TSV Bodenmais 14 34
3. SV 22 Zwiesel 14 31
4. FC Langdorf 13 27
5. SpVgg Oberkreuzberg 13 26
6. FC Bürgerholz Regen 13 23
7. SpVgg Brandten 14 21
8. FC Rinchnach 14 16
9. TSV Spiegelau 13 6

Torschützen Saison 2019/20

    Tore  Spiele
koeck g Weiderer Christian 17 12
  Drazan Michal 14 13
dennis lo conte 15571 2 Denis Lo Conte 5 11
michael koenig 16004 1 König Michael 3 8
 dennis lo conte 15571 2 Weinberger Florian 3 6
 Miedler Miedler Johannes 3 7
 dennis lo conte 15571 2 Schneck Christian  3  11

Tabelle 2. Mannschaft

Pos Team Sp Pkt.
1. SV 22 Zwiesel II 12 27
2. TSV Bodenmais II 11 26
3. FC Rinchnach II 11 19
4. SC 1919 Zwiesel II 10 18
5. Spvgg Schweinhütt II 11 16
6. FC Langdorf II 10 16
7. SpVgg Brandten II 11 16
8. FC Bürgerholz Regen II 10 10
9. SpVgg Zwieselau II 10 4

Es geht wieder los!

SpVgg will in March an die tolle Hinrunde anknüpfen - Personalsorgen als Motivation

Für die SpVgg beginnt die Frühjahrsrunde voraussichtlich schon an diesem Wochenende. Am morgigen Sonntag steht das Nachholspiel in March auf dem Programm. Für Coach Lo Conte und sein Team lief die Vorbereitung alles andere als rund. Dies ist jedoch bei den Grün-Weißen nichts neues. Auch in den vergangenen Jahren hatten die Schweinhütter immer einen „zähen“ Winter zu überstehen, wenn es dann wieder um Punkte ging, waren die Schweinhütter aber stets zur Stelle. Den Coach plagen diesmal allerdings einige Personalsorgen. Neben dem Langzeitverletzten Martin Köck (Aufbau nach Kreuzbandriss), wird wohl auch Franz Schlenz (Schambeinverletzung) nicht zur Verfügung stehen.

Außerdem steht hinter einigen Spielern noch ein dickes Fragezeichen. Gegen die abstiegsbedrohten Marcherer stehen Wurzer, Weiderer & Co. vor einer harten, kampfbetonten Aufgabe. Die Gastgeber haben sich in der Winterpause gut verstärkt und werden jedes Match als Endspiel angehen. Wollen die Gstreit-Jungs am Sonntag nicht leer nach Hause fahren, müssen sie mit Einsatz und Wille dagegen halten. Anstoß der Partie ist um 14.30 Uhr. (Reserve entfällt voraussichtlich)

Nächstes Spiel I.Mannschaft

So, 20. Okt. 2019 15.00
SpVgg Brandten
Brandt
Spvgg Schweinhütt
Schw
0:2

Fotogalerie I

Fotogalerie II

Nächstes Spiel II.Mannschaft

So, 20. Okt. 2019 13.00
SpVgg Brandten II
Brandt
Spvgg Schweinhütt II
Schw II
5:1